Verwaltung




Verwaltung

Beitragvon Billy » Mi 14. Apr 2021, 15:10

Vorweg: ich selbst lerne auch erst mit der Administration dieses Forums umzugehen. An sich hab ich mir vorgestellt, daß jede(r) einzelne von uns als registrierter ForumsteilnehmerIn in jedem der vorliegenden "Unterforen" Beiträge stellen kann und/oder auf bestehende Beiträge antworten kann.
Um das Ganze aber übersichtlicher zu halten, ist meine Vorstellung bereits am Anfang Unterforen zu bestimmten Themenbereichen einzurichten, an denen man sich mit eigenen Beiträgen auch möglichst orientieren sollte. Beiträge, die in keine der bereits eingerichteten Themenforen passen, sollen in das Forum "Neue Themen" (oder "Weitere Beiträge", zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags hab ich das noch nicht eingerichtet).
Ich würde vorschlagen, daß wir unter uns TeilnehmerInnen suchen/finden, die sich als ForumsmoderatorInnen betätigen: entweder als ModeratorIn für ein bestimmtes Themenforum, das einem am Herzen liegt: um Beiträge bei Bedarf umzuordnen, etc. Oder als globale(r) ModeratorIn nicht geordnet erfasste Beiträge ins entsprechende Themenforum zu verschieben oder neue Themenforen einzurichten.
Und natürlich kann auch gleich an dieser Stelle mit Beiträgen zum Thema Forenadministration, Themenwartung und natürlich auch Forenregeln geantwortet werden.
Billy
 

von Anzeige » Mi 14. Apr 2021, 15:10

Anzeige
 

Zurück zu Forumsregeln und Verwaltung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron